Gästebuch

 

Liebe Gäste und Besucher,

wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte, aber auch für Kritik und Anregungen sind wir Ihnen dankbar. Sie tragen dazu bei, dass wir weiterhin zufriedene Gäste haben und noch besser werden.

Ihre Familie Baldamus

 

Kommentar von Thomas Marx |

Wir sind die Ersten hier? Hurra :-)

Vielen Dank für die gute Bewirtung zum Brunch am 6. Oktober! Wir waren begeistert über die reichhaltige Auswahl an kalten und warmen Speisen - alles sehr ansprechend und schmackhaft! Der Service war super - flotte Bedienung, aufmerksam und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder und können einen Besuch nur empfehlen.

Kommentar von Heino Meyer |

Moin Moin
Wir waren vom 06.-08 .12.2013 in Ihrem Hotel. Es hat uns sehr gut gefallen, wir kommen gerne wieder. Vielen Dank für die Rückfahrt vom Strietzel Markt.
Familie Meyer

Kommentar von Preibisch,Angela |

Liebe Familie Baldamus
ich durfte zusammen mit meinen Freunden aus Plattling eine wunderschöne Woche bei Euch erleben.Ich fühlte mich schon bei der Begrüßung durch die Perry heimisch.Die Ausfahrten,die der Hans mit uns gemacht hat waren sehr aufschlußreich und interessant.Dazu kommt das gute Essen von Margitta,was allen sehr gut geschmeckt hat.Nicht zuletzt die vielen Überraschungen,die den Aufenthalt perfekt gemacht haben.Ich für meinen Teil werde noch lange an diese schöne Woche denken. DANKE Eure Angie aus Zittau

Antwort von Baldamus

Liebe Angie,

DANKE für die netten Worte. Auch uns hat es gefallen und Freude bereitet, Sie und die Plattlinger zu Gast gehabt zu haben. Sie sind jederzeit wieder willkommen in unserem Haus!

Herzliche Grüße!

Das Team des Radeburger Hofs

 

 

Kommentar von Fam. Stannigel / Neißner |

Es war ein schönes Wochenende! Gutes Essen, guter Service...

Die Busfahrt war sehr interessant & locker und das Bowling echt lustig:-)

Wir können einen Besuch nur empfehlen.

Die Überraschung beim Empfang für Oma + Opa ist uns Dank des Teams super gelungen:-)
Oma erzählt noch immer mit Tränchen in den Augen davon...

Kommentar von Uta Schwabe und die Reisegruppe " Fuchs " |

Liebe Familie Badamus ,
im Name unserer ganzen Gruppe möchte ich mich nochmals für das wunderschöne Wochenende im Radeburger Hof bedanken. Es hat uns alles gefallen , angefangen bei den Zimmern ,über das leckere Essen ,der lustige Bowlingabend , die tolle Busfahrt mit dem lustigen Hans und der gelungene Tanzabend . Und das Wetter war bombig.
Nochmals vielen Dank auch an das gesamte Team !
Bleiben sie gesund ,
Uta Schwabe und der Rest der Truppe

PS: Der Autoschlüssel hat sich auch wieder angefunden , war in der Reisetasche .

Antwort von Baldamus

Der Dank geht an Sie zurück - für den netten Besuch!

 

Kommentar von Britta Pohl |

Tolles Wetter, super Essen, toller Service und ganz tolle Einzelbetreuung beim Ausflug. Was soll man dazu noch sagen? DANKE DANKE DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir haben es versprochen...die Havelländer kommen wieder!

Antwort von Baldamus

Sehr gerne Lächelnd

Kommentar von Karin Marcinek |

Es kommt der 4.Advent und wir wollten unbedingt etwas schönes unternehmen, da haben wir in unserer Zeitung die Anzeige von der Familie Baldamus gelesen. Das war unser Glück , es wurde ein super Wochenende. Die Fahrt nach Dresden in das Panometer , das ist übrigens sehenswert, anschließend zum Schloß Wesenstein mit der Besichtigung der Brauerei, das Bier schmeckt vorzüglich. Zum Abschluß nach Pirna in die Altstadt und natürlich der Weihnachtsmarkt durfte nicht fehlen. Für all das danken wir herzlichst und nächstes Jahr kommen wir wieder aber gleich mit 20 Personen. Für das Jahr 2015 wünschen wir alles Gute. Die Marcinek`s und Bandow`s

Kommentar von Kaiser |

Danke an das nette Team vom Radeburger Hof. Unsere große Fam. hat dort ab 16.01.2015 ein sehr schönes Wochenende verbracht. Zimmer sind gut, Essen war sehr lecker, Bedienung freundlich und flink.
Wie im Angebot enthalten haben wir einen lustigen Abend auf der Bowlingbahn verbracht.
Besonders hat uns die Busrundfahrt mit vielen Zwischenstopps, dank der sehr schönen Reiseleitung durch Herrn Baldamus, gefallen.
Viele Grüße sendet Fam. Kaiser

Antwort von Baldamus

Liebe Familie Kaiser,

vielen Dank für Ihren Besuch und den netten Kommentar! 

Familie Baldamus

Kommentar von Familie Elbeshausen |

Uns hat es so gut gefallen,das wir uns gleich für Pfingsten angemeldet haben.Wir freuen uns auf diese Tage...

Antwort von Baldamus

Das freut uns sehr Lächelnd.

Kommentar von VdK Sozialverband Ortsgruppe Lüneburg |

Liebe Familie Baldamus,
der VdK Ortsverband Lüneburg war in der Zeit vom 03.-09.08.2015 mit 48 Mitgliedern Ihr Gast.
Diese Fahrt war für uns Entspannung vom Alltag, und wir konnten alle Sorgen loslassen. Alles war zu unserer vollen Zufriedenheit.
Lange werden wir von diesen schönen und fröhlichen Stunden bei Ihnen zehren.
Unseren besonderen Dank gilt Herrn Baldamus, der uns Besonderheiten seiner Heimat gezeigt und nähergebracht hat während der Ausflugsfahrten mit seinem Reisebus.
Umsorgt wurden wir im Hotel von netten Mitarbeiterinnen.

Für Ihre Familie und Ihr ganzes Team alles Gute.
Der Vorstand VdK Lüneburg

Kommentar von Andreas Pietsch |

Wir waren vom 04.09.-06.09.2015 in Ihrem Haus zu Gast. Für das schöne Wochenende können wir uns nur bedanken. Es war überragend !!!! Es hat alles gestimmt: Unterkunft, Essen, Busfahrt (mit einem spitzenmäßigen Busfahrer) - einfach wunderbar. Vielen, vielen Dank.
Wir werden es voller Überzeugung weiterempfehlen.

Die Stammtischtruppe aus Gera.

Kommentar von Heike Salewski |

Am 09.01.2016 durfte ich meinen 50.Geburtstag im Radeburger Hof feiern.
Es war ein super schöner Tag, dank der tollen Organisation. Das Essen war perfekt, die Bedienung super.
Auch die Bewirtung auf der Bowlingbahn war klasse.

Danke für diesen Tag auch im Namen der geladenen Gäste.

Kommentar von Bernd Schreiber SoVD Ortsverband Helmstedt |

liebes Team Baldamus,
ich bedanke mich nochmals im Namen unserer Gruppe für die von Anfang bis Ende tollen Tage.
Da wir schon einmal bei Euch waren, wussten wir, was uns erwartet. Wieder waren alle zufrieden.
Die Küche war schuld, dass wir zugenommen haben, der Hans war schuld, dass unser Kopf voll Informationen ist, die Katrin war schuld, dass wir nicht verdurstet sind, die Petra war schuld, dass wir so gut geschlafen haben
und die Perry war schuld, dass der Preis stimmte.
Vielen Dank, bis bald. Bernd

Kommentar von Cornelia Walther |

Der VdK Cuxhaven/ Ritzebüttel kommt sicher auch ein 3.Mal zu euch. Wie auch bei unserem 1.Aufenthalt vor 8 Jahren waren wieder alle 46 Reiseteilnehmer sehr zufrieden. Ein interessantes und auf unsere Gruppe zugeschnittenes Programm, viel erlebt, viel gesehen, gut gegessen ( und getrunken :-) ) gut geschlafen und ganz viel gelacht. Danke und wir sehen uns irgendwann wieder